Skip to main content

AFSKY und PHANTOM WINTER

Booking-News:

AFSKY

 

Das Dänemark nicht unbedingt eine Fließbandstrecke für geile Metalbands gilt, sollte einschlägig bekannt sein. Umso besser, dass in letzter Zeit wieder verstärkt geile Acts von unseren nördlichen Nachbarn auf uns herniederprasseln. AFSKY ist was Black Metal angeht wohl der Senkrechtstarter der letzten Jahre. Hoch energetisch & eindrucksvoll dargeboten, erwartet euch eine hingebungsvolle Liveshow.

 

Details
AFSKY
PHANTOM WINTER

 

PHANTOM WINTERs „Her Cold Materials“ war eine echte Sludgebombe des Jahres 2023. Dreckig und düster wälzen sich die Würzbuger seit 2014 durch die Lande, mal knüppelnd, mal vertrackt aber stets nebulös - einer der musikalischen Exoten auf dem Party.San 2024, den ihr euch keineswegs entgehen lassen solltet.

 

Details
PHANTOM WINTER